3374 – CLIP – For you, little loser!

Na du Loser, spielst wieder auf dem Boden kriechend an deinem Zahnstocher rum? *lach* Du Hirngeficktes Vieh willst mir dienen?! Um meine Aufmerksamkeit zu bekommen hast du ganz weit in die Tasche zu greifen und und mir die Scheine kniend vor die Füsse zu legen. Kannst du das nicht? *lach* Dann zieh Leine du Versager. HaHaLass dich fertig machen benützen und ordentlich von \https://www.yoogirls.com/affin.php?cid=yoogirlsblog&sid=36The one & only Luxusbitch\https://www.yoogirls.com/affin.php?cid=yoogirlsblog&sid=36 aulachen, zu mehr bist du Lachnummer nicht zu gebrauchen, als dafür das ich dich trete und dich benütze. Mein Spaß ist es wenn du jammernd am Boden liegst und für mich leidest, wäend ich deine Kreditkarte beim Shoppen überziehe. *smile* Und weisst du Loser was du dafür bekommst? Nein?! Dann sieh dir den Clip an! HaHa
&iid=3374

Get the clip now!

&iid=3374