96326 – CLIP – Zahl-Opfer

du bist doch nicht ernsthaft länger der Ansicht, das du Beta-Schwanz, einen eigenen Willen hast.du willst Mir nicht glauben?!Warum hast du dir dann schon wieder einen Loser-Porn-Clip gekauft?!Ich höre, Ich höre ??????AHA!! du hast also keine plausible Antwort für MICH.Ich verrate dir Etwas Beta-Zahl-Schwein:du bist Mein wichsendes, zahlgeiles Opfer, das nur noch einigermaßen hart wird und abspritzen kann wenn 3 stellige Beträge an Mich geflossen sind.Fühlst du dich schlecht weil du schon wieder rückfällig geworden bist ?!Lass es doch einfach endlich, dir einzureden, das du ein normaler Mann bist, das bist du NICHT !!du bist ein Opfer deiner Genetik, ewig verdammt dazu an Elite-Moneydoms zu zahlen, egal wann , wo und wie viel.Der Preis deiner Sucht ist hoch aber es wird dir Nichts helfen zu denken, du könntest dem entkommen.du wirst dich schlussendlich immer wieder darauf einlassen, nimm deine Bürde als Geschenk an und schon wirst du darin erblühen und glücklich werden.
Zahl-Opfer
Go to Store “Cash $ Queen $ Lovely $”