96853 – CLIP – Holiday Cuckold – Urlaubsbutler

Wäre die Vorstellung nicht endgeil, meinen Freund und mich als persönlicher Butler in den Urlaub begleiten zu dürfen ? Ich weiß, dass viele von euch der Gedanke daran in den Wahnsinn treibt. Dieser Wuschtraum kann für den einen oder anderen von euch durchaus Realität werden und in diesem Clip erfährst du welche Anforderungen wir an einen Urlaubscuckold stellen. Mach bei mir Karriere als Leibeigener und erlebe unvergessliche Wochen voller Dienerschaft, Hingabe und totaler Aufopferungsbereitschaft. Dabei geht es wie immer NUR um mich. Wer mich kennt weiß, dass mir die Wünsche von euch Sklavenmaterial herzlich egal sind. Du hast in den Wochen deiner Dienerschaft all dein Wissen, Können, Geld und deine Aufopferungsbereitschaft einzubringen um meinen Ansprüchen gerecht zu werden. Du wirst lernen ohne wenn und aber zu funktioneren, denn ich werde dich vorher brechen und danach nach meinem Willen und nach meinen persönlichen Bedürfnissen wieder zusammensetzen. Meinst du meinen Ansprüchen gewachsen zu sein ? Dann kauf diesen Clip und erfahre alles über den womöglich größten devoten Kick den du in deinem Leben jemals erleben wirst !
Holiday Cuckold - Urlaubsbutler
Go to Store “Lizz La Reign”