97157 – CLIP – Der Schuhschnüffler

Ich dachte ich sehe nicht richtig. Ich hatte schon immer die Vermutung, dass sich jemand im Hausflur an meinen Schuhen zu schaffen macht aber das es der nette Nachbar unter mir war, habe ich nun nicht gedacht. Ich war entsetzt als ich meine Wohnungstür öffnete und ihn kniend an meinen Schuhen riechen sah. Er musste sofort reinkommen und dann habe ich dem Schwein mal gezeigt, was ich von dieser Aktion halte! Es gab einen Tritt in die Genitalien und er fiel zu Boden, dann habe ich ihm die Schuhe mit Klebeband um die Nase gebunden und durch die Wohnung getreten. Dann habe ich ihn gezwungen mir zu sagen was er für ein Schwein ist: ich schob ihm meine Chucks so tief in den Mund rein, dass er sich fast übergeben musste! Das selbe machte ich dann auch noch mal mit meinen Socken ? Zum Schluss warf ich ihn eiskalt aus der Wohnung. Was dann beim nächsten Mal passiert falls ich ihn nochmal erwische möchte keiner wissen 😉
Der Schuhschnüffler
Go to Store “Lady Steffi”