113894 – Deine Göttin ist zurück und du zerstört

Du lechzt förmlich nach mir. Nach mehr. Nach neuen Clips. Ich habe währenddessen geil gefickt, bin shoppen gegangen und genieße mein Leben. Deine Prinzessin war mal wieder unterwegs. Die große, schöne, weite Welt entdecken und du warst zuhause. Hast gewartet. Bis jetzt. Ich bin lebens notwenig für dich. Du leidest unter starken Entzug und hast eine verdammt große Ladung für mich angesammelt. Habe ich nicht recht, loser?Na wie nett von mir das ich dir diesen Clip hier zumindest schenke bevor ich mich wieder wichtigeren Dingen zuwende. Am besten knall ich dir die Realität gleich mal wieder in deine dreckige, hässliche Visage. Viel Spaß dreckige Fotze, darfst auch zu deinem jämmerlichen Dasein wichsen. haha
Deine Göttin ist zurück und du zerstört
Go to Store “Princess Kate German Clipstore”