275 – CLIP – Real domination of the Luxusbitch

Sieh zu wie ich meine Paybitch zu meinem Vergnügen leiden und vor mir kriechen lasse! Wie ich es quäle, ihm die Luft zum Atmen raube in dem ich es als Sitzkissen missbrauche und es meine Luxusfüße verwöhnen und massieren darf und unter meinen Gertenhieben Qualen leidet. Na willst du Nichtsnutziges Vieh auch mal unter mir leiden? *lach* Dann verdien es dir Schlappschwanz und zahle! Lutsch mir die Füsse und Bring mir deinen Geldbeutel, kriechende Töle! Und zwar genau jetzt! TU ES, denn ich will dich benützen, dich auslachen, dich bespucken und an dir herab sehen, Paybitch! Du Dreckssau bist die nächste, die unter meinen Demütigungen zu leiden hat! Na bist du Bitch schon geil darauf zu sehen was ich auch mit dir machen könnte? Dann hol dir den Clip!

Get the clip now!