2793 – PICTURES – For Shoelovers

Na hast du kleines Sabbermäulchen immer noch nicht genug? *lach* Du lechtst immer noch nach meinen geilen Luxusfüssen und sehnst sich danach mehr zu sehen? Natürlich tust du Fusslutscher das. Jaaaaaaa…, gerne würdest du jetzt deine Nase zwischen meine geilen Zehen schieben und an meinen heißen, durchgeschwitzten Nylons schnüffeln, die Erinnerung an meinen süßen Fussdurft noch Monate lang mit dir herum schleppen und sogar mit ins Bett nehmen! *smile* Ich kann dich kleinen Absatzlutscher trösten, denn wenn du schon nicht die Ehre hast einmal live an meinen Füssen zu lutschen darfst du sie dir doch in Großformat auf deinen PC holen, davor knien und dein erbarmliches Kopfkino spielen lassen. HaHa Hol dir 20 Bilder meiner *deluXe Feet*, denn sogar du kannst ihrer Schönheit nicht wiederstehen! *lach*

Get the clip now!