2987 – CLIP – Dein Geld steht MIR gut !

Humiliation-Junkies, solche wie du es bist, lieben es von Mir ausgebeutet zu werden. Stück für Stück ficke Ich dich ins Rosa-Loser-Land und ehe du weisst wie dir geschieht, habe ich Mich deines Kontos bedient. Mal abgesehen davon, dass es Mir einfach zusteht, steht es Mir viel besser als dir. Leider wirst du Schlappschwanz es nie schaffen Mich zufrieden zu stellen also bettel einfach drum, dass Ich das nächste Mal alles abräume. Schnorr dich einfach bei deiner dummen Verwandtschaft durch und sei dankbar, dass Ich dein Wichsgeld überhaupt annehme. Und jetzt trink dir einen, kauf Mein Video und danach besuchst du Meine Wunschliste und gibst deinem Konto den Rest 😉 Du hast doch eh keine Wahl als das zu tun, was Ich dir sage! Hopp Hopp !

Get the clip now!