3148 – CLIP – Thats real LuXus!

Hey Junckie, hier bin ich wieder! Hochnäsig, arrogant, gierig, süchtig nach mehr, selbstverliebt, streng und die süßeste Versuchung in deinem ach so öden Leben! Thats me, thats the one & only Luxusbitch!Natürlich bin ich nur das Beste vom Besten gewohnt und du Paybitch bist dafür da benützt zu werden *lach* um zu bekommen was ich will. Dein Kleingeld interessiert mich nicht, und ist es noch nicht mal wert das du mir nur einmal in deinem so sinnlosen Leben die Absätze lutschen darfst, da bedarf es mehr Anstrengung von dir um mich glücklich und zufrieden zu machen und um einmal vor mir kriechen zu dürfen. Wie du das machst? Sieh dir an was ich verwöhnte Luxusbitch gewöhnt bin und was du zu tun hast damit ich dich nicht ignoriere. *lach* Las dich benützen auslachen und dich zur Sau machen, zu meiner persönlichen Paysau! *smile* Tu es, jetzt!

Get the clip now!