3488 – CLIP – Duchtrieben…

…gemein und Schadenfroh, thats the one & only Luxusbitch! Hast du Paybitch wieder einmal von mir geträumt, davon kniend unter mir zu sein und mir ein Bündel Scheinchen entgegen strecken zu dürfen und dafür nichts als meinen Spott zu ernten! *lach* Ja das hast du schwanzloses Vieh, denn du Zahnstocherträger kannst gar nicht anders! Da Brainfucking mein lieblings Spiel ist, spiele ich es auch weiterhin mit dir und raube dir somit auch dein letztes Fünckchen Verstand! *smile* Geil macht mich nur dein Geld und dein Leid. Also zück schon mal den Geldbeutel, denn ich nehme mir auch was mir zusteht, lache dich aus, benütze dich und demütige dich ohne Ende. Lass dich fertig machen und anrotzen, denn etwas anderes hast du Zahlpussy gar nicht verdient. TU ES!

Get the clip now!