10615 – PICTURES – Komm runter Loser!

Na?? Wixverbot brav eingehalten. Na war ja auch nicht sehr lang;)) Dafür habe ich jetzt eine lustige Story zu erzählen…Da war ich doch gestern bei so einem Orthopäden weil ich schmerzen im Knöchel hatte…Der kleine dumme Loser hat einen auf allwissend getan und nachdem ich meine Söckchen von den Füssen gestreift hatte und ihn mein Fussduft betörte, wurde plötzlich ganz unsicher und kleinlaut hahahah….ich habe das schnell mitbekommen und ihn so richtig leiden lassen…habe ihm diese und jene Stelle gezeigt und ihm meine Füsse so richtig nah vor sein dämliches kleines Versagergesicht gehalten hihihi..ich saß auf einem Stuhl und er naja, er saß mir erst gegenüber bis es mir dann reichte und ich einfach sagte : runter auf die Knie Loser!!!Zack, ich traute meinen Augen kaum, der Wicht ließ sich vom Stuhl plumpsen und kniete nun vor mir, meinen Fuß nun noch näher an seinem Gesicht…Willst du Fusslutscher wissen wies weiter geht??Teil 2 folgt in Kürze;))

Get the clip now!