29645 – CLIP – Meine duftenden Party-Nylons

Ich hatte eine wunderschöne Partynacht mit meinen Mädels.Das wir keinen einzigen cent zahlen mussten, versteht sich wohl von selbst. 😉 Kaum standen wir an der Bar, kam auch schon ein kleiner Zahltrottel und hat förmlich drum gebettelt uns einladen zu dürfen. ^^6 Stunden habe ich ausgelassen getanzt. Meine süssen Füße und meine Nylons haben ziemlich gelitten.Aber dafür habe ich ja Dich! Brav hast Du die ganze Nacht auf mich gewartet und nun wirst Du mir nach dieser anstrengenden Party ausgiebig die Füße verwöhnen und massieren!Ich weiss, dass Du an meinen verschwitzen Nylons schnuppern willst.^^ Oh ja, das willst Du, kleiner, dreckiger Schnüffler. Ich sehe es in Deinen gierigen und bettelnden Augen!Komm näher und geniesse den Geruch von meinen durchtanzten und verschwitzten Füßen und Nylons.Ich drücke Dir meine Nylons ins Gesicht…hmmmmmm, atme schön tief ein, kleiner Schnüffler… Na sowas… meine Hunde haaren zur Zeit aber wieder sehr stark und alles setzt sich im Stoff fest. ^^Tja, grade gut genug für Dich!… ^^

Get the clip now!