49708 – CLIP – Luxurious Hypnosis

Sie mir tief in die Augen und zwar nur dort hin, dein Blick wird nicht von mir abschweifen und hör meiner Stmme zu. Du wirst dich nicht regen und bewegen, nichts hat dich mehr abzulenken, dein einziger Mittelpunkt bin jetzt ICH! Ich werde mich tief in deine Gedanken einbrennen und meine Worte werden dir noch lange in tiefer Erinnerung bleiben, denn nach dieser Hypnose zählt nur noch der eine Befehl den ich dir jetzt erteile. Welcher, das werde ich dir wärend unserer Hypnosesession sagen. Aber sei dir gewiss dass du Loosersau danach nicht mehr von mir weg kommst, denn ab jetzt bin nur noch ICH die einzigst wahre Erfüllung in deinem nutzlosen Leben, du wirst kriechen, auf die Knie fallen wenn du mich siehst und darum betteln mir dienen zu dürfen, weil du nicht mehr anders kannst. Dein Verstand gehört mir!

Get the clip now!