95882 – CLIP – Fuß Fotze

Einfach jämmerlich bist du, anders kann man es wohl nicht sagen. Anstatt wie ein echter Mann auf mich abzufahren, reicht es für dich mich vom Fußboden aus anzuhimmeln und meine Schuhe zu fixieren wie sie an meinem Fuß baumeln. Und damit nicht genug: So wie ich meine Heels abstreife und meine Nylons zum Vorschein kommen bist du kaum mehr ansprechbar! Als wäre dieser Sabberzombie Zustand nicht zu überbieten, trittst du völlig weg als ich meine Füße mit großer Belustigung über deine lächerliche Erregung, auch noch entblöße. Du versinkst in dein kleines devotes perverses Kopfkino wie die eklige Fußfotze zu der du geboren wurdest. In diesem Zustand kann ich alles von dir bekommen, und du wirst dankbar winselnd und bettelnd das tun was eine Fußfotze am besten kann: Keusch sabbernd auf dem Boden knien, meine Füße begaffend und Befehle wie eine Marionette ausführen!
Fuß Fotze
Go to Store “Toxic Sugga”