29294 – CLIP – FußSklaven Training: ANWEISUNGEN

Fußsklaven Training: So du kleiner Zehenlutscher, heute mußt du dir meine Gunst erstmal erarbeiten. Du wirst heute jeden Centimeter meiner geilen neuen Stiefel kennenlernen. Auf die Knie mit dir und beginne die Sohlen meiner Stiefel intensiv mit deiner Zunge zu säubern. Leck den Staub von den Sohlen und schluck den Dreck danach , denn deine Zunge muss saber sein, denn die foglende Aufgabe wird sein dass du meine Stiefel von oben bis unten ableckst und wehe ich finde einen Krümmel Straßenschmutz auf meinen Stiefeln. Zum Schluß lutscht du jeden goldenen Knopf an meinen tollen Stiefel blank. Wenn du deine Aufgabe zufriedenstellend erledigst werde ich dich vielleicht heute als meine lebendige Fußablage benutzen. Oder du darfst mir die Füße pflegen, die Zehennägel schneiden und die Nägel lackieren. Ich habe für dich dieses Fußsklaven-Erziehungs-Video aufgenommen und du wirst es kaufen und wieder und wieder ansehen bist du es auswendig kannst.

Get the clip now!