29479 – CLIP – Mach dich Peinlich! – Public Wichsaufgabe 2

Hallo mein eifriger Wichssklave….Es ist mal wieder an der Zeit dass du dich für mich ein wenig peinlich machst *lach* ich liebe es so sehr…..*gemein grins*…. Die erste Public Wichsaufgabe hast du brav gemeistert ja? Viele haben um \https://www.yoogirls.com/affin.php?cid=yoogirlsblog&sid=635mehr\https://www.yoogirls.com/affin.php?cid=yoogirlsblog&sid=635 gebeten…..nun hier kommt Teil 2….Diesmal bei dir zu Hause oder abends bei dir auf Arbeit wenn du dich traust und die Kollegen schon weg sind 😉 Du benötigst ein großes Blatt Papier und einen Stift der dicke Linien malt…und ganz wichtig: ein schönes großes Fenster (ev. einen Stuhl zum Draufstellen damit du dich besser präsentieren kannst) oder eine Terrassentür zur Straße…und jetz hör genau zu ! Ich will ein Beweisfoto damit ich noch mehr zu Lachen habe über meine persönliche Witzfigur – Na los mach dich PEINLICH!

Get the clip now!