29295 – CLIP – Fußsklaven Traing: Duft aufnehmen

Fußsklaven Training: So mein kleiner Fußsklave, jetzt werde ich dir ein weiteres Vergnügen für wertlose Fußanbeter zeigen. Ich werde deine Sinne schärfen indem du den Duft deiner neuen Herrin aufnimmst. Wie ein gut dressierter Hund wirst du nun meinen Fußduft inhalieren und in deiner Sklavenbirne speichern. Ich habe heute meine geilen Leoparden Pumps getragen, den ganzen Tag lang, meine Füße habe in den engen Schuhen sehr geschwitzt und meine Nylonsöckchen haben den Fußschweiß des ganzen Tages aufgenommen, besonders an den Sohlen und unter den Zehenteil. Deine Aufgabe: Du wirst meine Schuhe küssen und sie mir danach ausziehen. Genießde den Duft der aus meinen Schuhen strömt. Press deine Nase an meine Nylonfüße und rieche, rieche & rieche. Ich will daß du meinen Fußduft unter hunderten wiedererkennst. Ich habe für dich dieses Fußsklaven-Erziehungs-Video aufgenommen und du wirst es kaufen und wieder und wieder ansehen bist du es auswendig kannst.

Get the clip now!