30405 – CLIP – Beweis-Reihe Psycho Piggys Clip 4

Und weiter geht es mit meiner neuen Reihe: Beweise von Psycho-Piggys. ^^Heute wird es kalt. ^^Euch Aufgaben zu stellen und darauf vertrauen, dass ihr sie auch schön brav umsetzt, ist einfach! Ich will Beweise sehen! Ich will Dich kontrollieren!Das bedeutet, dass Du für diese Reihe eine Web- oder Digi Cam benötigst, um Deine Umsetzung dokumentieren zu können!Ob Du mir Deine Beweise als Video oder Bildmaterial schicken darfst, erfährst Du vorab im Beschreibungstext, die Aufgabe jedoch erst im Clip.Spielst Du mit und zeigst mir, dass Du wirklich zu allem bereit bist?! ^^Die Beweise für diese 4. Aufgabe wirst Du mir als Videomaterial an info(ät)ladyjuely.com zukommen lassen. Bilder als Beweis, akzeptiere ich bei dieser Aufgabe nicht!

Get the clip now!