93507 – CLIP – Zuckerbrot & Peitsche

Hier seht ihr mich in der Badewanne (ultra heiß) und meinen Universalsklaven,den Namen hat er sich verdient, da er wirklich alles für mich tut, dass werdet ihr auch in den kommenden clips zu sehen kriegen,kommt noch einiges auf euch und ihn zu. Übrigens suche ich auch andere Clipsklaven. Den Ärmsten habe ich die letzten Monate durch die Hölle geschickt, Ein sehr junger und robuster Typ,hart im nehmen und einer der vielen Großmäuler gewesen,die es hart,härter und gnadenlos wollten,aber einer der wenigen der es ernst meinte,die große Fresse habe ich ihm gestopft,gefällt ihm zwar nicht aber nun ist er auch mein Clipsklave,werdet in dem kommenden Videos noch mehr erfahren und zu sehen kriegen.Hat seit kurzem wieder ein Job also holte ich mir die EC-karte wieder! Der Spasti bettelte seit Ewigkeiten mich nur einmal in seiner Badewanne zu sehen,dachte mir,dass würde ein gutes Debüt Video werden und ihn ordentlich anspornen. das tat es auch ..am nächsten Tag waren immerhin wieder ein paar Schuhe da, obwohl ich ihn leer räumte. Alles nur ne Frage der Motivation, mein Motto : Mehr geht immer !!
Zuckerbrot & Peitsche
Go to Store “Goddess Mel”