10618 – PICTURES – Komm runter L Teil 2

….so du kleine fusslutschende Made, so geht es also weiter….Doktorchen kniete fassungslos mit beschlagener Brille vor meinen Füssen;)) Ich musste lachen und dachte mir, na das Spielchen spielst du jetzt zu ende;)Ich sagte ihm also dass mir jetzt plötzlich gar nicht mehr der Knöchel wehtut sondern eher meine Fußsohle;) er soll doch bitte noch näher rankommen damit ich ihm die Stelle ganz genau zeigen kann.Er gehorchte aufs Wort und sein Kopf schnellte so nah an meinen Fuß das ich seine ekelhaften kleinen Bartstoppeln spüren konnte…er schwitzte und rang um Luft doch es war bereits zu spät denn ich hatte noch einen anderen Termin und das Spiel wurde mir langsam zu langweilig? Also fragte ich, \https://www.yoogirls.com/affin.php?cid=yoogirlsblog&sid=90Ehhhhh… wwwas also? Stotterte er…Also was fehlt mir denn nun? Hmmmm naja…hmmm. Aus dem war nichts mehr rauszubekommen, ich musste erneut lachen…Wie wärs mit einem Fußkuß zum Abschied lachte ich…ich presste ihm meinen Fuß ins Gesicht, seine Augen verdrehten sich…er fing an zu taumeln…ich glaube soetwas war dem noch nie passiert….

Get the clip now!